Modenschau

HERBSTMODENSCHAU 2017

HERBSTMODENSCHAU

Einen großen Dank an alle unsere Gäste, die sich trotz aller Absperrungen und dem großen Polizeiaufgebot haben nicht abschrecken lassen. Wir waren wirklich zu tiefst beeindruckt über die Resonanz und das zahlreihe Erscheinen.

Dem gelungen Auftakt bei den Deutschen Werkstätten mit einem Sektempfang folgte die Begrüßung durch Silke Wagler und Ronny Kretschmer.

Den Tagesstress abgelegt, wurden die Räume der Deutschen Werkstätten erkundet, Exponate begutachtet und diskutiert – Zeit und Raum für einen individuellen Rundgang. Die lang erwartete Herbstmodenschau bildete das Highlight des Abends. Die Kollektion macht Lust auf frische Herbsttage und rauschende Bälle.

Umrahmt wurde die Veranstaltung durch eine Aufführung und Vorstellung von Fechtnachwuchs des Fechtvereins der auch durch uns unterstütz wird.
So ist die Vorfreude geweckt auf unsere nächste Veranstaltung – den Herrenabend (gern auch in Damenbegleitung) am 27.09. ab 19 Uhr in den Deutschen Werkstätten.

Wir freuen uns auf Sie

Silke Wagler & Ronny Kretschmer